Die Ergebnisse des letzten Spieltages:

KVA-Liga 1

Bfr. 3 – AN Schweinheim 2   1499 : 1469 LP

Mit geschlossener Leistung bot unsere Dritte der AN die Stirn. Neben den guten Resultaten unserer Starter Christian und Simon, werten Alfred und Gerhard das letzte Aufbäumen der Gäste ab und brachten unsere Farben mit 30 Holz Vorsprung über die Ziellinie. Klasse macht so weiter!

Einzelergebnisse:   Gerhard Herr 413 (V: 307), Alfred Waigand 392, Christian Stark 363, Simon Aulbach 331 LP

 

Regionalliga

 

VK Bockenheim 1 - Bfr. 1    5152 : 5046 LP

 

Auf den „sehr speziellen Bahnen“ mussten wir gegen den Tabellenführer in Bockenheim antreten. In der ersten Halbzeit blieben wir mit Markus, Fabian und Burkhard bis auf einen Rückstand von 16 LP am  Gegner dran. Unsere drei Finalisten Florian, Andreas und Thomas konnten am Anfang dem Anstürmen der Gegner noch Paroli bieten, doch der Bockenheimer Marcus Maisenbacher kegelte mit 966 LP ein Spitzenergebnis, das mit guten Ergebnissen seiner Mitspieler untermauert wurde. So konnten sie ihren Heimvorteil voll ausnutzen und ihren 1. Platz erfolgreich verteidigen.

Danke an die mitgereisten Fans, die uns bis zum Ende im lautstarken Hexenkessel von Bockenheim bestens unterstützt haben. Wir sind zurzeit auf dem 7. Platz in der Tabelle, deshalb muss in den verbleibenden 2 Spielen gepunktet werden. Am nächsten Wochenende spielen wir zu Hause gegen die Schwanheimer, mit denen wir noch eine Rechnung offen haben. Wir hoffen, dass wir zu diesem Spiel von unseren treuen Fans wieder unterstützt werden.

Einzelergebnisse:   Thomas Büttner 908 (V: 618), Burkhard Büttner 868, Florian Seitz 863, Andreas Boneberger 813, Markus Boneberger 804, Fabian Golombek 790 LP