Ein schwieriges Jahr 2020 geht zu Ende und noch kein Lichtblick in Sachen Freizeit- und Kegelsport, weil uns die Corona-Pandemie nach wie vor fest im Griff hat. Wir hofften, dass sich die Fallzahlen aufgrund des „Lockdown light“, im Dezember positiv verändern würden, aber es kam wie bekannt anders. Aus diesem Grund bleibt die Kegelbahn weiterhin geschlossen und unser Brezelkegeln im Januar 2021 muss leider ausfallen. Auch die begonnene Spielrunde für die Saison 2020/2021 wurde vom Verband abgebrochen.

Wir wünschen uns für das Jahr 2021, wie sicher auch viele andere Vereine, dass wir schnellstmöglich unser Vereinsleben wieder aufnehmen können. Selbstverständlich werden wir euch an dieser Stelle und auf unserer Homepage weiterhin bei wichtigen Änderungen informieren.
Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie und bitten alle, haltet durch, beachtet die verschärften Vorschriften und bleibt gesund, damit wir nach Verbesserung der Lage wieder unserem geliebten Kegelsport nachgehen können.

Vorstandschaft / Sport- und Jugendwart

Home