Gruppenliga 1

 

FC-Laufach 1 – Bfr. 1    4936 : 5149 LP

 

Die Gastgeber traten auf einigen Positionen ersatzgeschwächt an, dementsprechend reichte unserer Ersten diesmal ein Durchschnittsergebnis zum Gewinn der Punkte. Deutlich über Mittelmaß kegelte allerdings unsere Startachse Markus und Burkhard, die mit ihren hervorragenden Leistungen unsere schwächelnde Mittelachse gut auffing. Thomas und Marc hingegen bekamen anschließend im Finale nur wenig Gegenwehr und bauten den Vorsprung konsequent aus.

Nach einer durchwachsenen letzten Saison überwintert unsere Erste mit 18:4 Punkten nun sogar an der Tabellenspitze und ist damit klar die Überraschungsmannschaft in der diesjährigen Gruppenliga 1.

Weiter so auch im Jahr 2019!

Einzelergebnisse:  Thomas Büttner 893, Markus Boneberger 891, Burkhard Büttner 880, Marc Heider 867, Florian Seitz 840 und Andreas Boneberger 778 LP.

 

Aktuelle Tabelle:

1. Bfr. Kleinwallstadt 1                         18 : 4 Pkte

2. KC Kahl 1                                          16 : 6 Pkte

3. DJK/AN Großostheim 1                       14 : 8 Pkte

...

 

C-Liga 2

 

FC Laufach 2 – Bfr. 2    1578 : 1629 LP

Auch bei unserer Zweiten läuft es derzeit. In Laufach fuhr unser Team den dritten Sieg in Serie ein. Matchwinner war Gerhard, der mit Tagesbestleistung den Gegnern klar die Grenzen aufzeigte. Einen weiteren 400er steuerte Franzl bei.

Durch den Punktgewinn schiebt sich unser Quartett in der Tabelle an Heigenbrücken vorbei und belegt derzeit den 5. Platz.

Wir hoffen, dass es im kommenden Jahr für unsere Zweite noch weiter nach vorne geht!

Einzelergebnisse:  Gerhard Herr 452, Franzl Wüstenhöfer 410, Jessica Liebich 392 und Fabian Golombek 375 LP.

 

Aktuelle Tabelle:

4. SG Kleinostheim/Mainaschaff 3         16 :   6 Pkte

5. Bfr. Kleinwallstadt 2                       12 : 10 Pkte

6. EK Heigenbrücken 3                         10 : 12 Pkte

  

KVA-Liga 1

 

Bfr. 3 – DJK Wörth 3    1611 : 1501 LP

Für ein vollkommen gelungenes Wochenende sorgte unsere Dritte. Mit wieder neuer Mannschaftsbestleistung wurde den Gästen aus Wörth die Punkte erfolgreich abgerungen. Dabei waren Bernd und Margot (436 und 433 LP) die Leistungsträger auf unserer Seite.

Auf unsere Dritte sind wir besonders stolz: unsere „neuen“ Spieler Simon, Markus, Sabrina und Christian kegeln eine tolle Saison und belegen durch tatkräftige Unterstützung von Margot, Alfred, Gerhard, Bernd & Co. einen guten Mittelfeldplatz.

Wir freuen uns auf weitere Bestleistungen im neuen Jahr!

Einzelergebnisse:   Bernd Heider 436, Margot Waigand 433, Alfred Waigand 392 und Simon Aulbach 350 LP.

 

Aktuelle Tabelle:

5. Bfr. Elsenfeld 3                                    8 : 10 Pkte

6. Bfr. Kleinwallstadt 3                          8 : 12 Pkte

7. TV Haibach 3                                       6 : 14 Pkte

 

Am kommenden Wochenende sind alle Mannschaften spielfrei!

Home