Schülerzukunftspokal (120 kombiniert)


Zur Erinnerung, in dieser Saison werden bei den Schülern nur die Einzelleistungen gewertet, hier belegt unser Club die vorderen Plätze!
Am 3. Spieltag kegelte unser Nachwuchs in Mömlingen. Sie kommen immer besser in Form, dies zeigt sich dadurch, dass wir wieder zwei persönliche Bestleistungen vermelden können. Es waren diesmal Raphael Oswald und Bastian Völker. Herzlichen Glückwunsch! An dieser Stelle sei auch mal das Trainerteam mit Elke Rumel, Thomas Büttner und Markus Boneberger erwähnt, die unsere Jungs bestens in Szene setzen.

 

Einzelergebnisse:  Simon Rumel 452, Raphael Oswald 401, Lukas Fäth 391, Jakob Roth 364, Bastian Völker 361, Noah Oettinger 309 LP.

 

 

Regionalliga (120 Wurf kombiniert)


SKC Höchst : Bfr.1   3222 : 3149 LP           6 : 2 Mannschaftspunkte (MP)

 

Unser Höhenflug nach 2 Siegen in Folge wurde auf den speziellen Bahnen in Höchst gestoppt, da einige von uns dort nicht zurechtkamen. Dies spiegelt sich auch in den Einzelergebnissen nieder. Im Finale hatten wir noch eine leichte Chance, doch den komfortablen Vorsprung von 90 Holz verteidigten die Höchster bis zum Schluß. Marc und Thomas konnten diesen zwar noch auf 73 LP reduzieren, hatten aber schlussendlich unter anderem gegen die Tagesbestleistung von Karl Hallstein (564 LP) das Nachsehen.  Highlights auf unserer Seite waren in der Startachse Markus und im Finale Thomas, da die beide je einen wichtigen MP für uns holten, die sehr wichtig für den Klassenerhalt sein können. Jetzt haben wir ein freies Wochenende und Zeit, uns für die nächste Begegnung zuhause gegen Hainstadt vorzubereiten. Vielen Dank an unsere treuen Fans, die uns nach Höchst nachgereist waren und uns bestens unterstützten.

 

Einzelergebnisse:  Thomas Büttner 558, Markus Boneberger 545, Marc Heider 539, Florian Seitz 521, Fabian Golombek 497, Burkhard Büttner 489 LP.

 

 

KVA-Liga 2 (100 Wurf kombiniert)

 

KSC Frammersbach 6 : Bfr.3   1654 : 1540 LP.

 

In dieser Saison sind die Spieler bunt durchgemischt, nur so sind die Spitzenergebnisse von 473 und 461 LP in der KVA-Liga zu erklären, so geschehen in Frammersbach. Gegen dieses Bollwerk hatte unsere Zweite keine Chance. Unser Fokus liegt aber in dieser Saison auf den Aufbau der Mannschaft und bei den eingesetzten Schülern Erfahrung bei Wettkämpfen zu sammeln. Dies haben sie gut gemacht, denn mit Unterstützung von Jessica und Andreas wurde eine neue Mannschaftsbestleistung in Frammersbach gekegelt. Weiter so dann werdet ihr auch wieder gewinnen.

 

Einzelergebnisse:   Andreas Boneberger 426, Jessica Liebich 420,  Simon Aulbach 371, Raphael Oswald 323 LP.

 

 

 

KVA-Oberliga


KSC Frammersbach 5 : Bfr.2   1580 : 1370 LP

 

Auch unsere zweite Mannschaft brachte am Sonntag in Frammersbach keinen Fuß auf den Boden, zumal Uwe Rumel gesundheitlich angeschlagen war, nicht auf voll spielen konnte und nach 90 Wurf aufgeben musste. Noah Oettinger machte in seinem ersten Verbandsspiel in der KVA eine gute Figur.

 

Einzelergebnisse:  Simon Rumel 373, David Rumel 362, Uwe Rumel 331 (mit 90 Wurf), Noah Oettinger 304 LP

 

 

Clubmeisterschaft der Aktiven

Die Clubmeisterschaft 2022 hat begonnen und endet am 24.11.2022 jeweils donnerstags am Trainingsabend. Es wäre schön, wenn viele Aktive daran teilnehmen würden. Falls jemand an mehreren Spieltagen verhindert sein sollte, bitte Kontakt mit Marc Heider aufnehmen.

 

Am kommenden Wochenende (Volkstrauertag) sind außer den Schülern alle Mannschaften spielfrei!

Eine Auswahl unserer Schüler spielt für den KVA auf Landesebene am Samstag, 12.11.22 um 13.00 Uhr in Florstadt gegen den SKV – Mörfelden. Gut Holz, wir drücken die Daumen!

 

Home